Montag, 15. November 2010

nochmal Salsa

Jetzt bin ich auf morgen gespannt.

Meine Freundin und ich schaffen es normalerweise nicht an Sachen teilzunehmen, die regelmäßig stattfinden. Zum Beispiel bin ich seit März in einer Fußballmannschaft und habe mir auch echt vorgenommen mal wieder richtig dort einzusteigen. Für einen Monat war das auch so ... Nun denn, meine Freundin wohnt zwar jetzt bei mir in der Nähe, muss aber aus beruflichen Gründen immer sporadisch weg. Also ist an einen Tanzkurs nicht zu denken.
Vor zwei Monaten habe ich mal eine Internetrecherche gemacht, damit wir mal auf ein Niveau kommen, dass wir a) den Takt durchhalten und b) auch ein paar mehr Salsafiguren können. Dabei wurde auch ein Salsalehrer gefunden. Leider hat dort die Anfahrt alleine schon das doppelte des eigentlichen Kurses gekostet.

Heute hat mich ein Lehrer von hier zurückgerufen. Und er kommt morgen vorbei! Dann rockt die Küche - vielleicht.

Salsa gehört doch in die Küche, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen